Geschäftsführerin

Mein Motto:„Gesundes Essen. Mein Anspruch und mein Lebenswerk. Haben Sie schon mal in meinem Blog geschaut?“

Tobias_Rettel

Assistent der Geschäftsleitung

Mein Motto:„Geht nicht gibt’s nicht!!“

Andreas_Rettel

Betriebsleiter

Mein Motto:„Abschalten? Hört sich komisch an – aber in meiner Freizeit bekoche ich gerne unsere Freunde, besuche Kochkurse oder gerne eine Weinprobe.“

Julian_Müller

Eventkaufmann

Mein Motto:„Planen, gestalten, machen – Events sind nie langweilig. Ich mag die Abwechslung in meinem Job!“

Carolin_Reichert

Sekretariat

Mein Motto:„Ich frage mich immer warum man nur zwei Hände und ein Headset zum Telefonieren hat.“

Anne_Hoffmann

Buchhaltung

Mein Motto:„Mein Rezept: Taschenrechner statt Kochlöffel.“

Alexander_Kuhn

Küchenchef

Mein Motto:„Kochen war schon immer meine Leidenschaft.“

Martin_Finger

Stellvertretender Küchenchef

Mein Motto:„Ich mag die Teamarbeit in der Küche. Da darf trotz Stress auch der Spass nicht fehlen.“

Dennis_Maiworm

Auszubildender Küche

Mein Motto:„Ich habe hier die besten Zutaten für eine tolle Ausbildung.“

Auszubildender Küche

Mein Motto: