20 Jahre Rettel´s

Seit über 20 Jahren kenne ich Heike und Andreas Rettel und seit 20 Jahren arbeiten wir mit Rettel´s Partyservice zusammen.
Andreas Rettel ist ein immer kritischer und sehr anspruchsvoller Küchenchef und es macht mir sehr viel Freude gemeinsam mit ihm neue Backwaren-Ideen zu kreieren.
Ob individuelle Vollkornbrote oder außergewöhnliche Baguettes-Spezialitäten, das Endergebnis muss seinen besonderen Anforderungen entsprechen.
Auch gemeinsame Entdeckungstouren nach Frankreich, auf der Suche nach neuen interessanten Köstlichkeiten, waren immer ein Erlebnis.
Heike Rettel hat uns immer perfekt und kompetent für alle Feierlichkeiten beraten. Von den kleinen privaten Buffets für 20 bis 50 Personen, bis hin zur großen Firmenfeier mit 120 Personen, wir und unsere Gäste waren immer absolut zufrieden.
Die wunderbare Dekoration von Heike Rettel und ihrem Team, in der alten Festhalle in Saarwellingen, werde ich nie vergessen.
20 Jahre Rettel, 20 Jahre Freundschaft, 20 Jahre Partnerschaft,
20 Jahre Zufriedenheit…, ich freue mich auf alles was noch kommt.

Joachim Paul 


Bäckermeister

Betriebsleitung
Bäckerei Welling
Lese Details

Joachim Paul 
Betriebsleitung Bäckerei Welling

Hallo Frau Rettel !

Ihrer Bitte komme ich sehr gerne und gerade in diesen Zeiten nach.
Beigefügt ein paar Impressionen von unserer internen Jahresauftaktkonferenz 2018 mit unseren Mitarbeitern als nur ein Beispiel unter Vielen ….
Immer war alles fabelhaft zubereitet, an alles gedacht für sämtliche ethnischen oder allergenen Einschränkungen , tip top arrangiert, serviert und mit ungezwungener Freundlichkeit Minutengenau geliefert.
Ich bin ganz froh, dass man sich da auf Sie als Dienstleister im Bereich Kulinarik voll und ganz verlassen kann. Bei solchen Veranstaltungen oder auch die, die mit unseren Kunden schon oft genug zu feiern waren, ist man ja selber unter Anspannung und hat den Kopf gern möglichst frei.
Danke für Ihr Vertrauen in uns, sehr gerne schenken wir unseres Ihnen ! Auf die nächsten 20 Jahre gemeinsamen Weges!

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Sie Alle und Ihr Team !

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Schaeffer


Lese Details

Alexander SchaefferCentralgarage Schaeffer GmbH
Monika Bachmann Foto: Tom Gundelwein

20 Jahre Rettel’s Partyservice!

Dazu gratuliere ich sehr herzlich! Sicherlich hätten wir uns alle gewünscht, dass wir dieses Jubiläum gemeinsam feiern können. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Als Kundin – ob privat oder beruflich – war ich stets sehr zufrieden. Nicht zuletzt meinen runden Geburtstag habe ich bei Ihnen feiern können und alle Gäste waren begeistert.

Für die Zukunft wünsche ich weiterhin viel unternehmerischen Erfolg und alles Gute!

Auf die nächsten mindestens 20 Jahre!

 

Ihre

Monika Bachmann


Lese Details

Ministerin Monika BachmannFoto: Tom Gundelwein

 

Die Zusammenarbeit mit der Firma Rettel macht uns als Bäckerei Welling seit vielen Jahren richtig Freude. 

Besonders erwähnen möchte ich, dass die konstruktiven Gespräche mit Heike und Andreas Rettel immer um die Qualität der Backwaren gehen und nicht um das Aushandeln neuer Rabatte. 

Auch für meine privaten Familienfeiern wurde ich immer sehr gut beraten und war immer absolut zufrieden mit den Leistungen des Partyservice Rettel. 
Besonders erwähnen möchte ich die Ausrichtung der Jubiläumsfeier anlässlich des 50 jährigen Firmenjubiläums der Bäckerei Welling. Alle Gäste waren sowohl von der Dekoration und dem Buffet begeistert.

Nach dem Motto „Voller Energie für die Zukunft“ wünschen wir dem gesamten Team von Rettels Party-Service für die weiteren Jahre alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Birgit von Oetinger

Geschäftsführung – Bäckerei Welling
Lese Details

Birgit von Oetinger

Geschäftsführung - Bäckerei Welling

„20 Jahre Rettels — voller Energie für die Zukunft“

Sehr geehrte Frau Rettel,

gerne senden wir Ihnen persönliche Worte zu.

Zunächst möchten wir Ihnen zum „20jährigen” ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen Ihnen nicht nurdie Energie für die Zukunft, sondern auch die Kraft für noch viele weitere, erfolgreiche Jahre in diesem Business.

Die Firma Ludwig Schokolade verbindet mit der Firma Rettel’s nur gute und positive Erfahrungen. Wir wurden immer sehr professionell und auch ausgezeichnet in all unseren Anliegen beraten. Der Partyservice Rettel’s steht für zuverlässige, routinierte und fachmännische Umsetzung aller Anforderungen. Lobend zu erwähnen ist auch der ausgesprochen gute und immer aufmerksame Service rund um das tolle Essen.

Wir arbeiten gerne mit der Firma Rettel’s Paryservice, fühlen uns hier immer gut versorgt.

Herzliche Grüße aus der Schokofabrik, kommen Sie gut durch diese Krise und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Alt

Sekretariat Werksleitung
Lese Details

Sabine AltLudwig Schokolade

Liebe Heike,

eins, zwei, drei im Sauseschritt saust die Zeit wir sausen mit…..
Uns verbindet privat und geschäftlich ein Freundschaft angefangen im Tennisclub Saarwellingen, über die Zeit im Blauloch und bis heute in Saarwellingen. Es ist bis heute eine Freude die erfolgreiche Entwicklung von Rettel‘s Partyservice mit zu verfolgen.
Was fällt mir zur Dienstleistung ein?
Ein toller 60igster Geburtstag, Cooking auf hohem Niveau, meine Verabschiedung in den Ruhestand und die immer wieder flexible und kreative Umsetzung von Wünschen aus heiterem Himmel, ob es eine Suppe für den Pädagogischen Tag war oder Jahresabschluss.
Meine Anerkennung für das Familienteam Rettel und die vielen Mitarbeiter, die immer freundlich und gut drauf waren.

 

Andrea Pielen

 


Lese Details

Andrea Pielen

Hallo liebes Rettelversum,

Ich bin froh und glücklich in so einem tollen Betrieb zu arbeiten, in dem nicht nur auf die Bedürfnisse der kleinen und großen Kunden eingegangen wird, sondern auch auf die der Mitarbeiter.
Desweiteren ist der familiere Führungsstil sehr angenehm.
Auch die Verarbeitung von frischen Lebensmitteln liegt Ihnen sehr am Herzen.
Ich wünsche Saarretti, Chef und Chefin weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

MFG MARTIN FINGER

PS. Natürlich auch herzlich Glückwunsch zum 20. Firmenjubiläum.
Lese Details

Martin_Finger
Martin Finger